Willkommen bei der Ersten Kompanie
Jürgen Rehder verstorben

NACHRUF

 
Die 1. Kompanie der Schützengilde Höxter von 1595 trauert um sein langjähriges Mitglied Oberfeldwebel Jürgen Rehder.

 
Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle tief erschüttert. Wir kennen Jürgen, wie wir ihn alle nannten, als Mann der
Tat, der viele Veranstaltungen und Festivitäten mitorganisierte und durch seine Tatkraft zum Erfolg führte. Mit seiner Hilfsbereitschaft und umgänglichen Art war er immer ein geschätzter Ansprechpartner für junge und gestandene Schützen unserer Kompanie.

 
Selbst als es ihm nicht mehr so gut ging, hielt er seiner Ersten die Treue und brachte sich ein, wo es ihm möglich war. Es bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.

 
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und Familie.

 
Höxter, den 13. Mai 2018

 
1. Kompanie der Schützengilde Höxter

Reinhold Fahle, Hauptmann


Zurück zur Startseite