Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Kompaniefahrt der Zwoten

Die 2. Kompanie geht auf Reisen…. wie bereits angekündigt, findet am 09.11.2023 unsere Kompaniefahrt statt, zu der alle Kompaniemitglieder herzlich eingeladen sind!

Ziel soll die Allerheiligenkirmes in Soest mit dem berühmten „Pferdemarkt“ sein!

Termin:              Donnerstag, der 09.11.2023

Abfahrt:             7:30 Uhr auf dem Betriebshof der Firma Beineke, Lütmarser Str. 26

Rückfahrt:          gegen 16:00 ab Soest mit ca. Ankunft 18:00 Uhr in Höxter

Am Donnerstagvormittag findet auf einigen Wallabschnitten der Pferdemarkt statt. Neben Pferden und weiteren Kleinvieh, findet auch eine große Ausstellung neuer und historischer Landmaschinen statt. Ein Krammarkt rundet das Angebot zum Stöbern und Bummeln ab. Gleich nebenan ist die große Innenstadtkirmes mit vielen Festzelten und Fahrgeschäften. Wenn ab 14:00 Uhr der Pferdemarkt seine Pforten schließt, verlagert sich das Geschehen in die Innenstadt.

Wir werden in Soest nicht ganzer Busstärke über die Märkte und die Kirmes schlendern können, sondern als Selbstversorger in Gruppen den Tag verbringen. Zentrale Anlaufpunkte und Möglichkeiten zum Zusammentreffen werden auf der Hinfahrt bekannt gegeben. Ebenfalls wird es auf der Hinfahrt eine Pause mit kompanieüblicher Verpflegung geben.

Wir möchten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 31.10. unter zweite@schuetzengilde-hoexter.de bitten. Überweist auch bitte bis zu diesem Termin einen pauschalen Unkostenbeitrag von 25,00 EUR auf folgendes Konto bei der Sparkasse PDH, Förderverein Eichenlaub,  IBAN DE03 4765 0130 0003 5753 13

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit Euch!