Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Familientag 2023

Liebe Kameraden,

liebe Familienmitglieder und Freunde der 2. Kompanie,

wir freuen uns, auch in diesem Frühjahr gemeinsam mit vielen Kompaniemitgliedern, Familien und Freunden der 2. Kompanie eine Familientag begehen zu können. Erstmalig gemeinsam mit den Kameraden der 4. Kompanie!

Wann: Samstag, den 06.05.2023
Wo: Kompanielokal Gina’s, Wallstr. 15

In gewohnt toller Umgebung werden wir gemeinsam einen schönen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen, später bei einem zünftigen Grillbuffet & gekühlten Getränken verbringen. Ein Schießwettbewerb auf unserer Scatt-Anlage wird für spannende Unterhaltung sorgen. Für die Kinder haben wir natürlich ebenfalls wieder etwas tolles vorbereitet.

Wir werden für diese Veranstaltung einen Unkostenbeitrag von 25,- EUR pro Anmeldung eines Erwachsenen erheben, was im Nachgang durch unserem Refü eingezogen wird. Eine verbindliche Anmeldung zur besseren Planung mit Angabe der Personenzahl bitte bis zum 26.04.2023 unter zweite@schuetzengilde-hoexter.de .

Über selbst gebackene Kuchenspenden für unser Kuchenbuffet würden wir uns sehr freuen!

Schon heute freuen wir uns auf eine gute Beteiligung beider Kompanien und werden unterhaltsame Stunden im gemütlichen Ambiente verbringen.