Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Neujahrsempfang 2023
*Auf ins neue Jahr*

Am 20.Januar durfte Hauptmann Jens Beineke seine Offiziere mit ihren Frauen und das amtierende Königspaar im „Ginas“ begrüßen.

 

Zu Beginn der Veranstaltung gab es eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Jahres, wichtiger war am im Anschluss der Ausblick auf das kommende Jahr.

 

Die 2.Kompanie kann sich auf mehrere Highlights freuen;  die Bataillonswanderung im März, das Schützenfest in Lütmarsen am ersten Juli Wochenende und natürlich die Landesgartenschau in Höxter, welche am 20.April eröffnet wird.

 

Ein weiterer spannender Termin wird auch die Ausrichtung des Heiligenberg-Königschießens sein. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, seien wir gespannt, wer neuer Heiligenbergkönig wird.

 

Auf in ein spannendes Jahr 2023!


Zurück zur Startseite