Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Kompaniewanderung 2022
den „goldenen Oktober“ genutzt

am 29.10.2022 fand unsere traditionelle Herbstveranstaltung im Rahmen einer Kompaniewanderung statt. Eingeladen waren alle Kompaniemitglieder nebst ihren Familien.

Sammeln war um 13 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Beineke. Leichten Schrittes ging es bei herrlichem Wetter zur Zwischenstation in Lütmarsen.

Der neue Lütmarser Schützenkönig Marius Heinrich hatte sein bescheidenes Heim für einen Zwischenstopp zur Verfügung gestellt. Nach der ersten Zwischenverpflegung wurde die Wanderung zur Schutzhütte in Lütmarsen fortgesetzt.

Dort wurde die Wandertruppe mit Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Würstchen versorgt. Nachdem unsere Kinder eine „Schnitzeljagd“ mit Schatzsuche absolviert hatten, ließen sie es sich nicht nehmen Marshmallows über dem Lagerfeuer zu grillen.

Die immer wieder vorbeiziehende Läufer des Backyard Ultra Laufes wurden von der 2.Kompanie angefeuert und frenetisch gefeiert.

Weit nach Einbruch der Dunkelheit wurde dann zum Ausgangspunkt mit wiederholtem Zwischenstopp zurückgewandert.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem amtierenden Schützenkönig für seine Teilnahme! Das frisch verliehene, grüne Kompanieshirt hat ihm hervorragend gestanden.

Und wer weiß, wie viele zukünftige Könige neben den aktuell Amtierenden an dieser Wanderung teilgenommen haben??!!