Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Marius Heinrich – neuer König in Lütmarsen

Am Sonntag dem 02. Oktober fand das Königschiessen in Lütmarsen statt. Frei nach dem Motto „Aller Guten Dinge sind 2“  !!

 

Da sich am 04.September kein neuer König hatte finden können, wurde  schlicht am 02.Oktober ,im Rahmen des Erntedankfestes , nochmal ein Königschiessen angesetzt.

 

Und dieser Versuch wurde diesmal von Erfolg gekrönt. In einem spannenden Stechen zwischen Martin Sagel, Jendrik Bilstein und Marius Heinrich setze sich Marius Heinrich mit 36 Ringen durch.

 

Marius Heinrich,  als auch Jendrik Bilstein sind Mitglieder unserer Kompanie.

 

Wir wünschen dem neuen Lütmarser Schützenkönig und Offizierskameraden Marius alles Gute, eine schöne Regentschaft und viel Spaß und Freude im neuen Amt.

 

Ebenso gratulieren wir auch seiner strahlenden Königin Franka Sagel, die ihrem Marius zur Seite steht.

 

Eure „ZWOTE“ unterstützt euch .

 

Auf Marius und Franka ein dreifaches HIP HIP HURRA !!!


Zurück zur Startseite