Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Sockenwaschen 2022
Die „neue Heimat“ der Zwoten

Am Dienstag hat die Zwote das Schützenfest in ihrer neuen Heimat dem „Ginas“ ausklingen lassen.

 

Bei gutem Essen und kalten Getränken, wurde das Fest analysiert und die kleinen Festanekdoten zum Besten gegeben.

 

Unser Königspaar hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, uns dabei zu besuchen.

 

Mit einem lauten Hipp Hipp Hurra wurden sie empfangen. Hierbei dürfen wir auch berichten, das es sich König Dieter Kuhlebrock nicht hat nehmen lassen, in die 2. Kompanie einzutreten.

 

Bei unserer „neuen Heimat“, dem GINAS, möchten wir uns ganz besonders Bedanken; mit sehr viel Engagement hat Sie uns mit ihrem Team in diesen Tagen wieder umsorgt und verpflegt !!

 

Ein anderes, neues, ungewohntes Schützenfest ist zu Ende gegangen, aber wie in jedem Jahr ziehen wir die gleiche Bilanz;

 

ES WAR WIEDER SUPER !!

 

Und mit Wehmut, das die Tage wieder so schnell verflogen sind, sagen wir;

 

NACH DEM FEST IST VOR DEM FEST !


Zurück zur Startseite