Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Die „Heisse Phase“ beginnt
Am Mittwoch wurden wieder Traditionen der Zwoten gepflegt.

Während die Offiziere und Jungschützen die Gewehre auf Hochglanz brachten, kümmerten sich die Offiziersdamen um unseren Schmuck im Quatier.

 

Wie in jedem Schützenfestjahr werden wieder liebevoll gebundene Stele in den Farben der Zwoten die Westerbachstrasse säumen.

 

Es wird wieder ein ganz besonders Erlebnis werden an dieser individuellen Dekoration vorbeimarschieren zu dürfen.

 

Auch an dieser Stelle möchten wir uns wieder bei unseren Frauen für die detailreiche Arbeiten bedanken.

 

König Frank und Königin Sandra waren bei beiden Events gern gesehene Gäste, die Vorfreude auf die kommenden Tage war ihnen sichtlich ins Gesicht geschrieben.

 

Bei heisser Wurst, kühlen Getränken und guten Gesprächen ging die Arbeit schnell von der Hand.

 

Und nicht vergessen: am Donnerstag startet das nächste Highlight des Schützenfestes, Exerzieren, nach langer Zeit wieder auf dem Marktplatz in Höxter….


Zurück zur Startseite