Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Familienfest 2018

Liebe Schützenbrüder,

 

das Schützenfest 2018 ist schon fast vergessen, da steht bereits unser Familienfest vor der Tür.

 

Am 08. September 2018 um 14:00 Uhr treffen wir uns auf dem Betriebsgelände der Firma Micus.
Von hier aus brechen wir zu Fuß nach Lütmarsen zur Ellernscheune auf, wo wir uns dem Heiligenberg Königsschießen anschließen werden.
Hier wird es rund um das Königsschießen ein buntes Familienangebot geben inkl. Hüpfburg und Ponyreiten.

Das eigentliche Königsschießen findet um 17:00 Uhr statt. Jeder der anstrebt den ehrenvollen Titel “Heiligenbergkönig” tragen zu dürfen, darf sich anmelden!

 

Es wird gebeten sich beim Schießen an die Kleiderordnung zu halten:
- schwarze Hose, weißes Hemd
- OHNE Hut und Krawatte

 

Ab 18:00 Uhr findet der Tag einen geselligen Ausklang mit Musik von den DJs Max-Showtechnik.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und einen spannenden Wettstreit mit euch und den Familien der befreundeten Ortschaften Brenkhausen, Bosseborn, Lütmarsen und Ovenhausen


Zurück zur Startseite