Willkommen bei der Zweiten Kompanie
23. Juni 2017:
Kompanieversammlung der Zweiten in Corvey

In den letzten zwei Jahren hat sich in der Schützengilde viel getan. Oft ist es gut, Veränderungen in kleinen Schritten umzusetzen. Äußere Einflüsse zwingen uns allerdings, Veränderungen schnell umzusetzen. Beispielsweise das bisherige KK- Schießen. Auch das Problem, dass am Schützenfest-Montag immer weniger Musikvereine über ausreichend Mitglieder verfügen, um bei m Schützenfest spielen zu können, verlangt eine Umgestaltung des bisherigen Ablaufs.

Um über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren, sind alle Mitglieder der 2. Kompanie zur ersten Kompanieversammlung im Schützenhaus Corvey herzlich eingeladen.

Datum: 23. Juni 2017,

Beginn 19:00 Uhr.

Bei einem Glas Bier und einem kleinen Imbiss werden die derzeitigen Überlegungen des Gildevorstands präsentiert. Wer außerdem bisher noch keine Chance hatte, dass neue Schießsystem auszuprobieren, hat dazu an diesem  Abend die Möglichkeit.