Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Eisstockschießen statt Scheibenschießen

Einen schönen Nachmittag verbrachten die Feldwebel der 2. Kompanie Ende Februar auf der Eisbahn in Beverungen. Bei sonnigem Wetter wurde zwei Stunden lang mit viel Spaß um den Sieg gekämpft. Auf sehr glattem Untergrund gab jeder sein Bestes, was auch nach anfänglichen Schwierigkeiten jedem gut gelang. Angeregt und organisiert wurde die Veranstaltung von Feldwebel Jürgen Loos.


Zurück zur Startseite