Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Einladung Familientag 2015

Lieber Schützenbruder,

hiermit laden wir recht herzlich alle Mitglieder der 2. Kompanie mit ihren Familienangehörigen zum Familientag 2015 ein.

Treffpunkt: Schützenhaus Corvey
Wann: Samstag, 14.11.2015 um 14.00 Uhr

Vom Treffpunkt aus wandern wir um 14.15 Uhr bei schönem Wetter entlang der Weser in Richtung Albaxen (ca. 7 km). Bei schlechtem Wetter weichen wir auf eine „Schlechtwetterroute“ aus. Unterwegs werden wir in jedem Fall wie gewohnt bei einem Zwischenstopp mit Kaffee und Kuchen versorgt. Unser endgültiges Ziel ist dann die "Tonenburg", wo wir in den "König-Harald-Saal" einkehren und einen geselligen Nachmittag verbringen. Mit frisch gezapftem Bier und einem leckeren Buffet versorgt uns das Team der Tonenburg.

Für unsere kleinen Familienangehörigen und Jugendlichen wird die "Burgherrin" exklusive Führungen durch die Tonenburg anbieten. Beim Bingo winken attraktive Preise für die Gewinner.
Wir freuen uns auf einen schönen, unterhaltsamen und geselligen Nachmittag.