Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Doppel-Wechsel in der Führungsspitze
Paul Micus übergibt an Ulrich Krätzig, Lars Jubitz an Sven Kröning

Führungswechsel bei der 2. Kompanie der Schützengilde Höxter. Anlässlich des Sommerfestes gab es zwei personelle Änderungen innerhalb der Führungsmannschaft zu verkünden. Neuer stellvertretender Kompaniechef ist Ulrich Krätzig. Er löst Paul Micus ab, der nicht mehr kandidierte. Neuer Spieß ist Sven Kröning, der Lars Jubitz ablöst.

Hauptmann Alfred Micus wurde auf der Generalversammlung ebenso als Kompaniechef der 2. Kompanie wiedergewählt, wie auch Rechnungsführer Matthias Fuhrmann. „Ich möchte mich bei Paul Micus und Lars Jubitz für ihre Tätigkeit und ihren Einsatz in den letzten Jahren ganz herzlich bedanken“, so Alfred Micus. „Sie hatten immer das Wohl der 2. Kompanie im Sinn.“ Gleichzeitig wurden Christoph Tegethoff und Steven Nobel auf der Generalversammlung zu neuen Offizieren ernannt.