Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Feuerwehr und 2. Kompanie feierten bei strahlendem Sonnenschein

Der Wettergott meinte es gut mit den Organisatoren des gemeinsamen Familiennachmittags von Feuerwehr und 2. Kompanie. „Der strahlende Sonnenschein hat sicherlich auch seinen Beitrag geleistet, dass unser Fest so gut besucht war“, brachte Christoph Tegethoff, Vorsitzender Förderverein Löschzug Höxter, seine Freude über die gute Resonanz zum Ausdruck. Er und Hauptmann Alfred Micus begrüßten die Besucher vom Dach eines Löschfahrzeugs auf das Herzlichste. Seit vielen Jahren besteht eine freundschaftliche Partnerschaft zwischen dem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Höxter und der 2. Kompanie der Schützengilde Höxter. Mit einem gemeinsamen Familiennachmittag wurde die Zusammengehörigkeit jetzt eindrucksvoll untermauert. Ein attraktives Begleitprogramm für kleine und große Gäste verstärkte die gute Stimmung.