Der Hauptmann rief und viele kamen, um dieses Ereigniss gebührend zu feiern.
Werner Zühlke und Frank Zimmermann begrüßten die Anwesenden und präsentierten die Freundschaftsurkunde. Anschließen dankte Frank den beiden Initiatoren dieser Verbindung, Manfred Jouliet und Werner Zühlke, mit einem kleinen Geschenk.
Wir danken Reinhold Fahle, dass er seine Gärtnerei zur Verfügung gestellt hat, hier trafen sich alle zu einem gemütlichen Abend mit dem Austausch vieler Erinnerungen