Liebe Kameraden,
hier nochmal der Hinweis zum bevorstehenden Vorbereitungsschießen.
Die Erste Kompanie findet sich am Freitag den 10. Juni 2016 auf dem
Godelheimer Schießstand ein. Ab 18.00 Uhr kann es losgehen. Ermittelt
werden die drei Schützen der Ersten Kompanie auf die Königsscheibe.
Des weiteren wird die Ehrenscheibe ausgeschossen.
Die Kameraden aus Godelheim werden uns an dem Abend mit Getränke und
Gegrilltem versorgen. Hierfür vorab einen herzlichen Dank.
Jeder Autofahrer sollte
weiterlesen...