Willkommen bei der Ersten Kompanie
Grünkohlessen im Paulaner Wirtshaus
am 18.02.2017
Liebe Kameraden, am Samstag den 18. Februar 2017 findet ab 19.00 Uhr das alljährliche Grünkohlessen der Ersten Kompanie statt. Hierzu möchte ich euch im Namen der Organisatoren herzlichst einladen. Der Abend wird von den Unteroffizieren unserer Kompanie gestaltet. Freut euch also auf einen kurzweiligen Abend unter Freunden! Als Kostenbeteiligung für den Abend sind 10 € zu entrichten. Eine Anmeldung ist erforderlich! Bitte um eine verbindliche Zusage bis zum 10.02.2017 an Elmar Baumhaue

weiterlesen...
 
Frohes Neues Jahr 2017
Liebe Kameraden! Jetzt haben wir es geschafft! Das Jahr 2016 mit seinen ereignisreichen Höhen und Tiefen sind hinter uns und wir blicken mit neuem Elan und Zuversicht dem Jahr 2017 erwartungsvoll entgegen. Was wird es uns bringen? Ein guter Vorsatz für diese Jahr ist, deine Erste Kompanie wieder mit Rat und Tat zu unterstützen, bekanntermaßen: Ohne Dich geht es nicht! Besuch uns zu den Veranstaltungen und wenn möglich, begeistere einen weiteren Bürger uns beizutreten und mitzumachen.

weiterlesen...
 
Weihnachtsgrüße von unserem Hauptmann
Gesunde haben tausend Wünsche, Kranke nur einen!   Liebe Schützenkameraden, Familien und Freunde der Ersten,   Weihnachten steht vor der Tür. Die Hektik des Alltags nimmt eine Auszeit. Besinnung im Kreise der Familie steht bei sehr vielen ganz oben auf dem Wunschzettel.   Für mich nochmals die Möglichkeit, bei Euch allen, insbesondere dem Vorstand und den fleißigen Helfern der Ersten Kompanie Danke zu sagen für die enorme Unterstützung, welche ich als Hauptmann, nicht nur

weiterlesen...