
Liebe Kameraden,
beigefügte Einladung haben wir von unseren Kameraden aus Godelheim erhalten. Wir treffen uns um 17.50 Uhr am Bahnhof. Der Zug fährt um 18.10 Uhr.
Liebe Godelheimer, wir treffen also ein wenig später ein und freuen uns auf einen geselligen Abend!
Bis bald.
Tobias Dedroogh
weiterlesen...

Am Freitagabend, den 01. April fand unser Pokalschießen bei den Kyffhäuserkameraden im Schießstand Brenkhausen statt.
Unser Hauptmann Reinhold Fahle durfte am Ende des Schießens Elmar Baumhauer den Pokal des besten Schützen überreichen.
Folgende Schützenbrüder konnten die vorderen fünf Plätze belegen:
1. Elmar Baumhauer
2. Torsten Kruppe
3. Marcel Bast
4. Frank Zimmermann
5. Wolfgang Bast
Bei geselliger Stimmung und dem
weiterlesen...
Liebe Kameraden,
beigefügt erhaltet Ihr die Einladung zur nächsten Kompanieversammlung
am 25.03.2022 um 19.00 Uhr (!) im Paulaner Wirtshaus.
Ich möchte auch die Möglichkeit anbieten, digital via Zoom an der Versammlung teilnehmen zu können.
Bitte dafür folgenden Link verwenden:
Zoom-Meeting beitretenhttps://us05web.zoom.us/j/85181882151?pwd=TWliMk0xMzdZR0VOeWdnQnlKbXE5UT09
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Tobias