Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,
neben den Beförderungen im kompanieinternen Rahmen fanden an dem
Abend Ehrungen langer verdienter Kameraden auf dem Marktplatz Höxter statt.
Seit 65 Jahren Mitglied in der Ersten Kompanie sind:
Dieter Becker
Klaus Becker und
Reinhard Schäfer
Folgende Kameraden wurden für 60 Jahre geehrt:
Werner Knop
Siegfried Kollat und
Markus Heinrich
Seit einem halben Jahrhundert Mitglied der Ersten Kompanie sind:
Franz Hohman
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,
im Rahmen des Bat.Exerzierens am vergangenen Donnerstag
wurden folgende Kameraden befördert:
Sebastian Kruppe zum Gefreiten
Marcel Bast zum Obergefreiten
Frank Hassenewerd zum Feldwebel und
Werner Zühlke zum Hauptfeldwebel
Hinzu kommen noch zwei Beförderungen am Schützenfest-Montag:
Wolfgang Bast zum Oberfeldwebel und
Tim Sülwold zum Fähnrich
Herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches Hip Hi
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Schützenkönig Dieter Kuhlebrock.....
Wir wünschen ihm eine schöne Zeit der Regentschaft.