Liebe Kameraden,
anbei eine Information von unserem Hauptmann zu den anstehenden Terminen.
Freue mich auf eure Teilnahme.
Allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen Kameraden,
das erste Schützenfest 2024 für unser Königspaar steht an. In Bosseborn wird an diesem Wochenende gefeiert.
Wir möchten unser Königspaar zujubeln und feiern, daher fahren wir Sonntag um 13.45 Uhr ab Friedhofsgärtnerei Fahle gesammelt ins Bergdorf. Treffen entsprechend 13.30 Uhr.
Bitte wenn möglich in Kompaniefarbe, also zivil mit Kompanieshirt dabei sein.
Angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.
Tobias
Guten Morgen zusammen,
am Freitag den 17.05.2024 findet um 19.00 Uhr unser Kameradschaftsabend mit
Godelheim in der Friedhofsgärtnerei Fahle statt.
Hierzu möchten wir euch natürlich herzlich einladen.
Um den Abend zu einem Erfolg werden zu lassen, brauchen wir jedoch noch ein wenig Unterstützung.
Wir treffen uns um 18.30 Uhr in der Gärtnerei, um die Aufgaben des Abends zu verteilen. (Grillen / Getränkeausgabe / … )
Bis dahin.
Allen ein schönes W
weiterlesen...