Willkommen bei der Ersten Kompanie
Frohe Weihnachten!
Liebe Kameraden, Weihnachten 2020 haben wir uns alle sicherlich etwas anders vorgestellt. In dieser schwierigen und für viele auch beängstigenden Coronazeit wünscht Euch der Vorstand der Ersten Kompanie alles Gute und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im engsten Familienkreis. Das Leben um uns herum wurde wieder heruntergefahren. Es gilt Kontakte auf ein absolutes Minimum zu begrenzen. Wir Schützen müssen unserer Aufgabe gerecht werden und unsere Mitmenschen schützen. Damals gegen

weiterlesen...
 
Grünkohlessen 2020 verschoben
Liebe Kameraden, aus gegebenen Anlass muss das Grünkohlessen 2020 abgesagt bzw. verschoben werden. Wir hoffen euch ein Termin für das 1. Quartal 2021 anbieten zu können. Mit kameradschaftlichen Grüßen Der Vorstand Erste Kompanie

 
Willi Homburg verstorben
Die Erste trauert
Am 23.10.2020 ist ein großartiger Schützenkamerad und Mensch von uns gegangen. Mit Willi Homburg verlieren wir einen ehemaligen Hauptmann, Offizier und ständigen Förderer der 1. Kompanie, sowie des gesamten Schützenwesens. Willi war ein leidenschaftlicher Vereinsmensch, durch und durch! Sein vielfältiges Engagement in Führungspositionen namhafter höxteraner Vereine können wir als mustergültig bezeichnen. Er agierte als Ideengeber, Organisator, Vermittler und< war ein gesuchter Rat

weiterlesen...