Willkommen bei der Dritten Kompanie
Anschießen mit ….
…Auswertung Jahreswertung 2022

Am 03. März 2023 war Anschießen! 

 

Unsere Kameraden der Bürgerschützen Holzminden haben uns den Schießstand zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! 

 

Den Tagessieg konnte sich Christian Rempe sichern. Nur knapp vor zwei weiteren Kameraden welche die gleiche Ringzahl geschossen haben. Christian hatte allerdings den besten Teiler. Glückwunsch! 

 

Hauptmann und Spieß haben den Abend dazu genutzt die besten Schützen aus dem vergangenen Jahr zu ehren. 

 

1. Platz Sven Hofmann

2. Platz Tizian Fiege

3. Platz David Rump 

 

 

An alle drei Schützen für diese Leistung im vergangenen Jahres, herzlichen Glückwunsch. Pflegt die Pokale gut! 

 
Bei guter Bewirtung mit leckerem Essen und kalten Getränken durften wir auch unter den ersten Gästen des neuen Wirts des Schützenhauses in Holzminden sein. Unser Schützenbruder aus der Dritten, „Hacky“ und sein Team haben besten Service geliefert, so wie man das kennt.
Viel Erfolg!

Zurück zur Startseite