Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kompanieversammlung und …
Kompaniewanderung

Am vergangenen Wochenende war es nach langer Corona-Zwangspause wieder an der Zeit um gemeinsam sich zu informieren. 

 

Unser Kompaniechef hatte zur Versammlung geladen und etliche Kameraden folgten der Einladung ins Ruderhaus. Rückblickend wurde das vergangene Schützenjahr besprochen und die künftigen Aktivitäten in unserer Kompanie. 

 

Viele Themen wurden eifrig diskutiert, Themen wurden aufgenommen und man war sich einig das eine spannende Zeit vor uns liegt und die Dritte gut gerüstet in die Zukunft geht.

 

Nach der Versammlung kam es gleich zum Auftakt der Aktivitäten, es wurde Richtung Lüchtringen gewandert. In den Westfalenstuben erklang unser Konpanielied - das Heideröslein - zur Freude der anwesenden Gäste. 

 

Eine gelungene Veranstaltung in das Jahr 2023! 


Zurück zur Startseite