Willkommen bei der Dritten Kompanie
Einladung Versammlung/Wanderung

Kaum ist die erste Veranstaltung des Jahres - das Königspokal-Vergleichsschießen- vorüber steht auch schon die nächste interessante Kompanieveranstaltung an.

Wie Ihr bereits dem Jahresbrief entnehmen konntet laden wir am 25. Februar 2023 zur Kompanieversammlung ein.

Start ist um 13:30 Uhr im Saal des Ruderhaus (Sportzentrum Brückfeld).

Direkt nach der Versammlung werden wir von dort Richtung Lüchtringen in die Westfalenstuben wandern. Für Verpflegung unterwegs ist gesorgt. Für alle die nicht mit wandern können, auf 18:00 Uhr wollen wir in den Stuben eintreffen. Dort erwarten uns kühle Getränke und ein leckeres Essen.
Die Rückreise ist per Bahn möglich, der letzte Zug von Lüchtringen fährt um 22:05.

Die Kostenumlage liegt bei 20€ pro Person, und wird bei der Veranstaltung eingesammelt.

Zwecks Planung benötigen wir zwingend eine An-/Abmeldung von euch bis zum 12.02.23 per Mail an dritte@schuetzengilde-hoexter.de

Solltet Ihr speziellen Anliegen für die Versammlung haben, bereiten wir uns gerne vor um passend Auskunft geben zu können. Daher gebt uns vorab eine Info dazu per Mail an hauptmann3@schuetzengilde-hoexter.de oder dritte@schuetzengilde-hoexter.de.

Wir freuen uns auf einen interessanten Samstag!

Sei auch DU dabei und KOMM ZUR DRITTEN!