Willkommen bei der Dritten Kompanie
Vergleichsschiessen…
mit unseren Freunden

Am Freitag fand das Vergleichsschießen mit unseren Freunden aus Stahle, Holzminden, Lüchtringen und Albaxen statt.

 

Bei einem geselligen Abend wurde das beste Team am Schießstand ausgeschossen. Zuletzt war es die Dritte, die mit unserem Hauptmann Frank Lohmann den Pokal für ein Jahr behalten durften.

 

Dieses Jahr landeten wir knapp auf Platz zwei. Der Erste Platz im Vergleichsschießen ging mit einem Ring Vorsprung nach Stahle. Gratulation an die Truppe von Ulf Fiege.

 

Der beste Schütze kam an diesem Abend aus Holzminden, dort wird dann auch im nächsten Jahr das Vergleichsschießen 2023 stattfinden.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Kameraden aus Lüchtringen -als Gastgeber- für ein schönen und geselligen Abend im Schützenhaus auf der anderen Weserseite. 


Zurück zur Startseite