Willkommen bei der Dritten Kompanie
Familientag der Dritte…

... nach zweijähriger  Zwangspause konnten wir endlich wieder unseren Familientag ausrichten! In diesem Jahr  haben wir die Örtlichkeiten des Rudervereins in Höxter nutzen dürfen und konnten zahlreiche Mitglieder samt Familien bei herrlichen Wetter begrüßen.

Hauptmann Lohmann freute sich schon beim Aufbau viele Helfer begrüßen zu dürfen, die für alle ein herrliches Fest vorbereiteten.

Bei spannenden Wettbewerben für Groß und Klein ging es spannend zu.

Bei den traditionellen Schießen auf die Ehrenscheiben  konnte sich in diesem Jahr Melanie Gröne knapp vor Nadine Wiesemann und Helena Fiege durchsetzen. Bei den Herren errang Christian Rempe die Ehrenscheibe vor Axel Gobrecht und Michael Schuster.

Bei gekühlten Getränke, leckeren Köstlichkeiten vom Grill und der Salatbar gab es ausreichend Gelegenheit für interessante Gespräche. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder die Tradition des Familientages der Dritten fortzusetzen.