Willkommen bei der Dritten Kompanie
Familientag der Dritten
neuer Veranstaltungsort!!!

Ein fester Bestandteil des Jahres ist bei der Dritten der Familientag, auch wenn er in den beiden letzten Jahren durch die Pandemie ausfallen musste, jeweils am 01. Mai. Seit über 45 Jahren steht er bei den Mitgliedern, Freunden und Förderen der Dritten fest im Terminkalender.

In diesem Jahr mit einer Änderung, und zwar dem Ort des Geschehens. Der Tag findet in den Örtlichkeiten des Rudervereins Höxter (Sportzentrum 18) statt. Die Weserbrücke ist für Fußgänger und Radfahrer noch passierbar.

Ab 11:00 Uhr geht es hier los. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt, es gibt gekühlte Getränke und frisch gegrilltes vom Kompaniegrill.

Natürlich fehlt auch das Kaffee und Kuchenbüffet in diesem Jahr nicht.

Für Spaß und Spannung ist in Form der Hüpfburg, dem Schießen für die Kinderpokale und Ehrenscheiben mittels Scatt-Schießsystem. Wer die Dritte kennt das es noch die ein oder andere weitere Attraktion geben wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von unseren Mitgliedern sowie allen die mit uns diesen Tag feiern mögen.