Willkommen bei der Dritten Kompanie
Neue Fahnengruppe
der Dritten

Seit 1995 war das Bild der Dritten bei Umzügen und Veranstaltungen von Ihnen geprägt. Nach der "Silberhochzeit" im Jahre 2020 war sich die Fahnentruppe einig das man den Stab weitergeben wollte.

Am Samstag wurden die Ämter übergeben und die neue Fahnentruppe um Fahnenträger Jan Dyballa mit den beiden Begleitern Tizian Fiege und Sven Hofmann hatten Ihren ersten Einsatz.

Dem alten Fahnenträger Franz-Josef Schwiete mit seinen Fahnenbegleitern Udo Giesberts und Harald Henning gehört der Dank der Kompanie für Ihren Einsatz.

Am Abend des Sommerfestes ehrte Hauptmann Lohmann seine Fahnentruppe, er dankte dem Organisator Udo Giesberts für den stetigen Einsatz die Fahnentruppe zu allen Anlässen immer vollzählig organisiert zu haben. Dem anwesenden Kameraden Giesberts und Schwiete überreichte er neben einem Präsentkorb auch den Verdienstorden der Kompanie.