Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kartoffelfeuer 2019

Es wird kälter und winterlicher in unserer schönen Stadt Höxter, wir gehen mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu, leider bedeuten diese Gegebenheiten immer das Ende der Veranstaltungssaison unserer Dritten Kompanie.




Gestern fand wieder unser beliebtes Kartoffelfeuer statt, welches erneut mit der ersten Kompanie zusammen durchgeführt wurde. Hand in Hand wurde bereits am Freitag Abend alles aufgebaut und vorbereitet.




Am Samstag war dann ab 14 Uhr in der Friedhofsgärtnerei Fahle das Feuer an. Mit kalten und warmen Getränken, Kaffee und Kuchen, aber natürlich auch den Kartoffeln, sowie frisch zubereiteten Kartoffelpuffern konnten sich die vielen Gäste kulinarischem Genuss erfreuen.Für die kleinen Besucher gab es Stockbrot, Spiel und Spaß.




Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen Helfern, Helferinnen und den Organisatoren bedanken. Insbesondere aber bei Thomas Hackler für die investierten Stunden und bei der Ersten und Ihrem Hauptmann Reinhold Fahle für die wieder einmal tolle Location und den schönen Tag den wir gemeinsam gestaltet und verlebt haben. Vielen Dank.




Leider ist nun das Jahr 2019 für unsere #dritte vorbei...das gute daran ist aber...2020 kommt!




Also wir freuen uns schon auf‘s Jubiläumsjahr!




Wir wünschen allen schon jetzt eine schöne Adventszeit und sehen uns hoffentlich bald wieder bei der dritten.

Galerie zum Beitrag