Willkommen bei der Dritten Kompanie
Jahreswertung 2019

Beim letzten Kompanieschießen im Oktober ging es bei großer Beteiligung noch einmal spannend zur Sache. Nicht nur bei der Jahreswertung sondern auch bei der Entscheidung um die Jahrespokale ging es eng zu.



In der Jahreswertung konnte sich Sven Hofmann mit 138 Ring knapp vor Tizian Fiege mit 137 Ring durchsetzen. Den dritten Platz belegte Jonas Weper mit 115 Ring.



Den 36er Pokal konnte sich in diesem Jahr Christian Rempe sichern, der auch gleichzeitig bester Schütze des kompletten Bataillons ist diesem Jahr ist. Den 35er Pokal gewann in einem dramatischen Stechen in diesem Jahr Thorsten Stein, knapp vor Tizian Fiege und Axel Gobrecht. Den 34er Pokal sicherte sich Lukas Raabe.



Wir freuen uns bereits jetzt auf die immer interessanten und spannenden Kompanieschießabende in der Saison 2020! Es gilt hier besonders die drei Schützen zu ermitteln die für die Dritte um die Würde des Schützenkönigs ins Rennen gehen.


Zurück zur Startseite