Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kompanieschießen bei Freunden

Anfang April fand unser Kompanieschießen auf Einladung bei unseren Freunden in Albaxen statt. Ausgestattet mit Verpflegung für den Abend machten sich zahlreiche Mitglieder mit dem ÖPNV auf dem Weg zum Schützenhaus in Albaxen, wo uns eine Abordnung der Schützenbruderschaft begrüßte.

In geselliger Runde zeigte jeder Kamerad großes Interesse seine Künste im Schießstand unter Beweis zu stellen. Es wurde hervorragende Ergebnisse erzielt. Den Wanderpokal für das beste Schießergebnis konnte Thomas Spieker an diesem Abend an Jonas Weper übergeben.

Interessante Gespräche, das ein oder andere Lied, sowie die Vertiefung der Freundschaft zwischen der Bruderschaft Albaxen und der Dritten haben den Abend ausklingen lassen. Wir danken unseren Freunden für die Einladung und dem Team des Schützenhauses für die gute Verpflegung an diesem Abend. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.