Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kartoffelfeuer 2018

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu, und seit einiger Zeit haben wir noch einen Höhepunkt im November bei uns in der Dritten.

 

das Kartoffelfeuer

Samstag, 17. November 2018

ab 14:00 Uhr

Gärtnerei Fahle (Gartenstr. 1)

 

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen zusammen mit den Freunden der Ersten Kompanie zu feiern. Auch der Ort ist neu: Wir sind zu Gast bei der Gärtnerei Fahle (Gartenstr. 1).

 

Dort können wir wettergeschützt einige schöne Stunden zum Ausklang des Schützenjahres gemeinsam verbringen.

 

Für warme & kalte Getränke, sowie das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, für Jung und Alt!

Wir freuen uns zahlreiche Mitglieder und Freunde unsere Kompanien zu begrüßen. Sämtliche Erlöse werden wieder einem guten Zweck zugeführt.

 

 

Sei auch DU dabei und KOMM ZUR DRITTEN!

 


Zurück zur Startseite