Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kartoffelfeuer 2017
Dritte feiert Kartoffelfest

Zum Ende des Jahres hat sich mittlerweile unser Kartoffelfeuer fest verankert im Terminkalender der Dritten.

 

In diesem Jahr waren zum dritten mal bereits Freunde, Mitglieder sowie die gesamte Bürgerschaft eingeladen mit uns auf dem Stadtwall unser Kartoffelfeuer zu feiern.

 

Auf offenem Feuer wurden Folienkartoffeln, Reibekuchen und Stockbrot gemacht. Heiße und kalte Getränke sowie Kuchen gab es außerdem zu günstigen Preisen für den guten Zweck.

 

Die Resonanz war gut, trotz nasskaltem und windigen Wetter am Abend kamen zahlreiche Besucher. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß dabei, Stockbrot auf offenem Feuer zu backen“, resümierte unser Hauptmann Frank Lohmann. Sein Dank galt zudem auch allen Akteuren die zum gelungenen Fest beigetragen haben.

 

Gemeinsam freuen wir uns auf die vierte Auflage in 2018, bei hoffentlich etwas besserem Wetterverhältnissen.

Galerie zum Beitrag