Willkommen bei der Dritten Kompanie
Ran an die Kartoffel
die Dritte Kompanie der Schützengilde Höxter lädt zum Kartoffelfeuer ein!

Zu unserer nächsten Veranstaltung in 2017, dem Kartoffelfeuer, möchten wir herzlich die Bürgerschaft, Familien, Freunde und unsere Mitglieder einladen.

Wir freuen uns auf dem Höxteraner Wall –zwischen Berliner Platz und Wallstrasse- mit Ihnen/euch in gemütlicher Atmosphäre einige schöne Stunden verbringen zu können.

Los geht es am Samstag, den 18. November 2017, ab 14:00 Uhr.

Bei Folienkartoffeln, Reibekuchen, heißen und kalten Getränken sowie vielem mehr, hoffen wir auf eine starke Beteiligung. Für unsere jungen Gästen werden wir verschiedene Überraschungen bereit halten, wie Stockbrot am offenen Feuer und viele Spiele.

Über eine große Beteiligung aus der Bürgerschaft würden wir uns sehr freuen, da wir die Erlöse gerne für einen guten Zweck verwenden möchten.