Willkommen bei der Dritten Kompanie
Familienwanderung
der Dritten

Da die diesjährige Schieß-Saison aufgrund der bekannten Problematik vorüber ist, haben wir den angedachten Schießtermin am 02.09. abgeändert.

Statt dem Kompanieschießen treffen wir uns zur

Familienwanderung mit anschließenden geselligen Zusammensein.

Das ganze findet statt am Samstag, dem 03. September 2016.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Wirtshaus Strullenkrug, von dort wandern wir zum Landgasthaus Steinkrug in Boffzen.

Für alle die nicht mit wandern können/wollen, wir planen die Ankunft gegen ca. 15:30 Uhr im Landgasthaus.

Getränkeumlage (für alkoholfreie Getränke, Bier und Warmgetränke) beträgt € 10,00 pro Person -ab 16 Jahre-.

Vor Ort wird auch ein Kuchenbuffet, sowie Bratwurst & Pommes Frites vom Landgasthaus angeboten.

Um alles koordinieren zu können wird um Rückmeldung (An-/Abmeldung) bis zum 30.08.2016 gebeten. Einfach per Mail dritte@schuetzengilde-hoexter.de

Rückfahrt ist in Eigenregie bitte zu organisieren.