Willkommen bei der Dritten Kompanie
Kartoffelfeuer
Ran an die Kartoffel – die Dritte Kompanie der Schützengilde Höxter lädt zum Kartoffelfeuer ein!

Am Samstag, den 21.November lädt die Dritte Kompanie alle Mitglieder, Freunde und Familien mit Kindern ein, einen schönen Nachmittag auf dem Wall in Höxter zu verbringen.

Zwischen Berliner Platz und Wallstrasse werden wir, in schöner Atmosphäre, Folienkartoffeln, Reibekuchen und vieles mehr anbieten. Natürlich gibt es entsprechend der Jahreszeit auch heiße und kalte Getränke.

Für unsere jungen Gäste werden wir verschiedene Überraschungen bereit halten, wie Stockbrot am offenen Feuer und viele Spiele.

Los geht es um 15.00Uhr

Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen, da wir den Erlös des Tages gerne für einen guten Zweck verwenden möchten!

Eure Dritte