Willkommen bei der Dritten Kompanie
Sommerfest 2013
Die Dritte wählt Ihren neuen Hauptmann

Bei dem diesjährigen Sommerfest war es dann soweit, unser langjährige Hauptmann Willi Feltes gab das Amt als Hauptmann seiner Dritten ab.

 

Vor der Wahl allerdings wurde er von Kommandeur Thomas Schöning noch einmal auf die Bühne der Stadthalle geholt wo Ihm ein Präsent und ein Blumenstrauß überreicht wurde. Die anwesenden Schützen aller Kompanien würdigen seine Leistungen mit stehendem Applaus.

 

Als seinen Nachfolger schlug er dann sogleich den Kameraden Frank Lohmann vor, welcher dann auch einstimmig von der Dritten gewählt wurde.

 

Nach der Fall von Hauptmann Frank Lohmann wurden noch 5 neue Offiziere gewählt. Neu im Offizierskorp sind die Kameraden: Sven Sacher, Stephan Menne, Martin Röske, Sven Hessen und Stefan Radtke.


Zurück zur Startseite