Willkommen bei der Dritten Kompanie
Dritte lädt ein…
zum Familientag

Ein fester Termin im Kalender der Dritten Kompanie ist das Familienfest am 01. Mai. So werden wir auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Jung und Alt, Mitglieder und Freunde der Dritten auf die Beine stellen!

Um 09:45 Uhr treffen sich alle die gemeinsam wandern wollen am Kompanielokal Strullenkrug, wo es dann um 10:00 Uhr los geht. Für alle die nicht an der Wanderung teilnehmen geht es ab 11:00 Uhr im Schützenhaus Corvey los.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt, es gibt gekühlte Getränke und frisch gegrilltes vom Kompaniegrill. Natürlich fehlt auch das Kaffee und Kuchenbüffet in diesem Jahr nicht.

Für Spaß und Spannung ist in Form der Hüpfburg, des Kompanie-Bingo sowie der Möglichkeit mit dem neuen Scatt-Schießsystem seine Fertigkeiten zu testen gesorgt. Wer die Dritte kennt das es noch die ein oder andere weitere Attraktion geben wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von unseren Mitgliedern sowie allen die mit uns diesen Tag feiern mögen.