Am 08.01.2025 begrüßte Hauptmann Jens Beineke seine Offiziere und ihre Frauen beim traditionellen Neujahrsempfang der 2 Kompanie.
Bei seiner zwanglosen Ansprache gab Hauptmann Beineke Ausblicke auf das kommende Jahr, die Termine und anstehende Veranstaltungen.
Besonderen Fokus legte er dabei auf die Schützenfeste in Lütmarsen und das Jubiläumsfest in Ovenhausen in diesem Jahr.
Ein Highlight ist auch die, in diesem Jahr wieder stattfindende, Offiziersfahrt. Das Ziel ist noch unbekannt, trotz der vielen Nachfragen, hielt das Orgateam bis jetzt den Zielort geheim. Man darf also gespannt sein.
Als Neuerung waren in diesem Jahr auch das Hofstaatpaar Julia Motz & Jan Trepzyk zum geselligen Beisammensein eingeladen.
Beide sind der Einladung sehr gerne gefolgt und haben ein paar interessante Stunden im Foyer der Stadthalle mit ihren Offizieren verbracht.
Der neue Kompaniewirt, die OTTO Gastronomie, brillierte bei ihrem ersten Einsatz für die Kompanie mit tollem Essen, kalten Getränke und flotter Bedienung.
Ein gelungener Auftakt ins neue Jahr !!