Willkommen bei der Vierten Kompanie
Unser König hat einen würdigen Nachfolger
… Dieter Kuhlebrock ist neuer Schützenkönig

Nicht nur wir können König, sondern auch die Erste Kompanie kann das…

 

Alle Tiefstapelei hat nichts geholfen, Dieter  Kuhlebrock aus der Ersten Kompanie hatte den besten Schuss und ist neuer Schützenkönig!

 

Damit löst er am Schützenfestmontag unseren König Frank Wiesemann ab und präsentiert an dem Vormittag traditionell seine Schützenkönigin der Öffentlichkeit. 

 

Da der neue König auch Mitglied der Vierten Kompanie ist, dürfen wir uns weiterhin ein wenig als Königskompanie fühlen…

 

Wir gratulieren Dieter zu seiner errungenen Königswürde und freuen uns, einen würdigen Nachfolger bekommen zu haben! 

 

Herzlichen Glückwunsch Dieter! 

 

Wir sind gespannt, wen Du uns als neue Königin an Deiner Seite präsentieren wirst! 

 

Die Zeit für Spekulationen hat begonnen… 

Galerie zum Beitrag