Willkommen bei der Vierten Kompanie
Kompanieabend der Vierten
Friedhelm Schwiete und Maimilian Hüttner siegen...

Zusammen mit einer Abordnung der Bundeswehr erlebte die Vierte am vergagenen Wochenende einen geselligen Kompanieabend im Schießstand Corvey.

 

Stellvertredender Kompaniechef Christian Manz begrüßte die zahlreichen Schützenbrüder und die Abordnung der Bundeswehr und lud nach einem deftigen Essen alle Schützen zum KK-Schießen ein.

 

Bei der Bundewehr belegten folgenden Schützen die vorderen Plätze:

- 1. Platz: Maximilian Hüttner

 

- 2. Platz: Karsten Schneider

 

-3. Platz: Thomas Westphal

 

Bei der Vierten konnten sich folgendene Schützenbrüder auf den ersten drei Plätzen behaupten:

 

- 1. Platz: Friedhelm Schwiete

 

- 2. Platz: Hubertus Löhr 

 

- 3. Platz: Olaw Morhenn

 

Christian Manz freute sich über die tollen Schießergebnisse und überreichte den Bestplazierten ihre Schapreise.

 

Neben dem Schießen wurden auch noch die letzten Urkunden für die beförderten Schützenbrüder, die beim Sommerfest nicht anwesend sein konnten. 

 

In geselliger Runde und bei kühlen Getränken ließ man den Abend ausklingen.

 

 

 

 

 

Galerie zum Beitrag