Willkommen bei der Vierten Kompanie
Online-Stammtisch vom 23. April 2021
mit Zugabe und Zuschaltungen der Patenkompanien ...

Am Freitag, den 23.04.2021 startete die Vierte mit dem ersten virtuellen Stammtisch.

 

Direkt aus den „Bürgerstuben“ schalteten sich Hauptmann Stefan Schrader, Spieß Michael Petsch, der amtierende Schützenkönig Frank Wiesemann und Bori Schmidt senior zu, um mit den Schützenbrüdern über Vergangenes und Aktuelles zu plaudern.

 

Im Laufe der Versammlung  wurden auch Bilder und kleine Filme eingespielt, um für ein wenig Stimmung zu sorgen und auf kommende Veranstaltungen hinzuweisen.

 

Als besonderes Schmankerl konnte an diesem Tag in der Pizzeria „La Casa“ Pizza und Pasta bestellt werden. Alle Abholer erhielten ein Sixpack Pils on Top.

 

Um die Wartezeit vor dem „La Casa“ zu verkürzen, wurde den Abholern von Bori, in Vertretung des leider erkrankten Andreas Rüther, eine frisch gezapftes Pils gereicht, welches sehr gerne angenommen wurde. 

 

Bei bis zu fünfzig Schützenbrüdern, sowie Zuschaltungen aus allen Patenschaften  war der erste virtuelle Stammtisch ein voller Erfolg.

Galerie zum Beitrag
4
4
4

Zurück zur Startseite