Willkommen bei der Vierten Kompanie
Vierte Kompanie und der SV Höxter ersteigern zusammen ein Bild zugunsten der „Bürgerstuben“
Unterstützung für die Höxteraner Gastronomen...

Zur Unterstützung der Höxteraner Gastronomen in der Corona-Zeit wurde auf Facebook eine Versteigerung ins Leben gerufen, dessen Erlöse den Höxteraner Gastronomen solidarisch zugute kommen sollten. 

 

Es wurden sieben Leinwände im Format 80x60 cm mit Motiven von Höxter ausgewählt und zur Versteigerung angeboten.

 

Jedes Motiv wurde einer Gastronomie zugeordnet, so dass jeder Bieter auf "seine" Gastronomie steigern konnte. 

 

Im Laufe der Versteigerung um die Leinwand für die "Bürgerstuben" kam es zu einer Kooperation zwischen der Vierten Kompanie und dem SV Höxter und so konnte das Bild für 400,-€ ersteigert werden.

 

Die Aktion zeigt mal wieder, dass man in diesen Zeiten vor allem zusammen gemeinsame Ziele erreichen und Gutes tun kann.

 

Andy Rüther war von dem Ergebnis überwältig und bedankte sich bei allen Bietern für die tolle Aktion und die Unterstützung in diesen besonderen Zeiten. 

 

Das Bild wird bestimmt einen besonderen Platz erhalten.

 

 

 


Zurück zur Startseite