Willkommen bei der Vierten Kompanie
Weihnachtsgrillen der Vierten Kompanie
Bratwurst und Glühwein bei weihnachtlicher Musik

Am 17. Dezember 2016 fand das traditionelle Bratwurstgrillen zu Weihnachten auf dem "Schalker Markt" vor den "Bürgerstuben" statt.

 

Viele Schützenbrüder mit ihren Familienangehörigen und Kindern, sowie der amtierende Schützenkönig Christian Krog, eine Abordnung der Schützenbrüder aus Brenkhausen und unzählige Bürger der Stadt gönnten sich bei der 33. Auflage des Weihnachtsgrillens die von der Fleischerei Hecker extra für diese Veranstaltung kreierte Bratwurst und das ein oder andere Getränk. Mit Bier, leckerem Glühwein und heißen Kakao wurde dem kühlen, aber trockenem Wetter getrotzt.

 

Unsere Freunde aus Brenkhausen überraschten mit weihnachtlicher Blasmusik, die viele neugierige Besucher des Weihnachtsmarktes in Höxter auf den "Schalker Markt" lockten und für eine tolle vorweihnachtliche Stimmung sorgten.

 

Somit wurde auch die letzte Veranstaltung der Vierten in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg.

Galerie zum Beitrag
IMG_5241
IMG_5241
IMG_5241

Zurück zur Startseite