Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit……

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

 

M.Minder

Wir haben dieses Jahr zusammen gelacht und geweint.

Wir haben lieb gewonnene und geschätzte Kameraden verloren.

Für die Treue und Verbundenheit zu eurer Zweiten, möchte ich mich bedanken und wünsche uns allen und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

Zum neuen Jahr 2018 wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ein weiteres Jahr in Frieden. 

Mit herzlichen Grüßen

 

Euer Hauptmann
Alfred Micus


Zurück zur Startseite