Willkommen bei der Zweiten Kompanie
Die Zweite zeigt Farbe
shirt auch für Kinder geplant

Wir sind die Zweite und stehen zusammen. Wir wollen Farbe bekennen. Für ein einheitliches Bild zur Außendarstellung möchten wir allen Mitgliedern und Freunden unserer Kompanie anbieten, ein schickes grünes Poloshirt zu ordern. Unser ehemaliger König Andreas Hirt war so freundlich und hat für ein Foto Model gestanden.

 

Verbindliche Bestellungen gebt bitte unter der Mailadresse zweite@schuetzengilde-hoexter.de

bis zum 07.08.2017 unter Angabe der Größe auf. Es erfolgt dann eine Sammelbestellung.

 

Folgende Größen sind erhältlich: M, L, XL und XXL. Der Preis beträgt pro Stück 30 Euro. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Schützenbrüder an der Aktion beteiligen würden.

 

Darüber hinaus ist, wie Hauptmann Alfred Micus verriet, geplant, einige Kindergrößen anzuschaffen. Sie sollen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wenn das T-Shirt dem Kind zu klein geworden ist, geht es zurück in den Fundus. Bei Interesse bitte schon mal melden.

 


Zurück zur Startseite