Willkommen bei der Vierten Kompanie
Kompanieschießen vom 18.10.2019
Vierte schießt beste Schützen aus...

Am Freitag, dem 18. Oktober lud der Schützenverein Höxter die Schützen der Vierten Kompanie und eine Abordnung der Bundeswehr zum Kompanieschießen in den Schießstand Corvey.

Unter fachkundiger Aufsicht versuchte jeder Schütze ein sehr gutes Ergebnis zu erringen.

Bei der Bundeswehr war es am Ende sehr eng und es ergab sich folgender Endstand:

1. Marcel Moritz mit 34,8 Ring

2. Frank Müller mit 34,7 Ring

3. Karsten Kerkloh mit 34,5 Ring

Bei den Jungschützen (bis 25 Jahre) konnte sich Kostantin Kleffmann mit 36,9 Ring durchsetzen.

Bei den restlichen Schützen kam es zu folgendem Ergebnis:

1. Dieter Warneke mit 37,5 Ring

2. Winfried Warneke mit 36,6 Ring

3. Maximilian Kleffmann mit 36,4 Ring

Neben dem Schießen stand natürlich die Geselligkeit im Mittelpunkt und bei dem einen oder anderen Gerstensaft und guten Gesprächen ließ man den Abend ausklingen.

Ein Dank gilt dem Schützenverein Höxter für die perfekte Organisation und dem Thekenteam für einen reibungslosen Ablauf des Abends.