Willkommen bei der Vierten Kompanie
Christoph Otten verstorben
Vierte trauert um langjähriges Mitglied...

Christop Otten war Mitglied der Vierten Kompanie und Offizier der Schützengilde Höxter von 1595 e.V..

 

Im Jahr 2003 wurde Christoph Otten Adjutant im Stab der Schützengilde Höxter von 1595 e.V., anschließend übernahm er in der Zeit von 2007 bis 2015 die Aufgaben des Hauptmanns beim Stabe und des stellvertretenden Bataillonskommandeurs.  

 

Christoph war ein engagiertes Mitglied der Schützengilde und hat mit seinem Wissen und Engagement die Gilde und Ihre Traditionen wesentlich bereichert. Er war bei seinen Kameraden in der gesamten Gilde beliebt und wurde durchweg geschätzt.

 

Wir danken Ihm für sein Engagement und werden Ihn immer in Erinnerung halten.

 

 Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.


Zurück zur Startseite