Willkommen bei der Vierten Kompanie
Wanderung der Unteroffiziere
Abschluß am See...

An einem schönen sonnigen Samstagnachmittag machten sich die Unteroffiziere der 4. Kompanie zu einer Wanderung unterhalb des Ziegenberges auf den Weg.

Die von den jungen Unteroffizieren bestens organisierte Wanderung startete Samstagnachmittags in der Bürgerstube, dem Kompanielokal der 4. Kompanie.

Mit gekühlten Getränken führte der Weg unterhalb des Felsenkellers Richtung Schießstand der Bundeswehr durch den Taubenborn zum Ziel an der Freizeitanlage Ahlemeyer.

Nach der zweistündigen kurzweiligen Wanderung endete der „Wandertag“, bei Gegrilltem und geistigen Getränken, trotz des abendlichen Gewitters erst sehr spät am Abend.

Zum Abschluss eine ganz großes Lob an die jungen Unteroffiziere für die hervorragende Organisation dieser Wanderung und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein.

Galerie zum Beitrag