Willkommen bei der Vierten Kompanie
Gästeschießen bei der Bundeswehr
Vierte erzielt sehr gute Ergebnisse...

Die Bundeswehr lud am letzten Samstag, den 13. Juli, die Schützen der 4. Kompanie zum Gästeschießen ein.

Die Vierte konnte sich mit ihren Schießergebnissen sehen lassen, denn bester Schütze, als nicht Bundeswehrmitglied, war Martin Kreuzer mit dem zweiten Platz in der Einzelwertung mit dem Gewehr, mit dem dritten Platz in der Einzelwertung Pistole.

So belegte  Martin in der Gesamtwertung einen hervorragenden zweiten Platz.

Dieter Warneke belegte in der Einzelwertung mit seinem dritten Platz mit dem Gewehr ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen.

Durch die vorgenannten tollen Ergebnisse und den weiteren guten Ergebnissen errangen die Mannschaften bestehend aus Offizieren und Unteroffizieren die Plätze 1 und 3.

Die Unteroffiziere freuen sich schon jetzt auf die Siegerprämie, bestehend aus den obligatorischen "„Zündkerzen"“, bei der nächsten Unteroffiziersveranstaltung.

Es war eine rundum tolle super Veranstaltung, an der die Vierte immer wieder gerne teilnehmen wird. .

Deshalb gilt unser Dank dem Organisationsteam der 4. Kompanie des ABC-Abwehrbataillon 7 für die hervorragende Organisation.